Herr Rechtsanwalt Erturul hat sein Studium an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster absolviert.

Während des Referendariats war Herr Erturul als Mitarbeiter bei einer Grossbank beschäftigt. Dort hat er Erfahrungen im Bereich des Verbraucherkreditrechts gesammelt.

In den Jahren 2002 bis 2003 hat Herr Rechtsanwalt Yücel Erturul Fachanwaltslehrgänge im Steuer- und Arbeitsrecht bei der Steuer- und Witschaftsakademie in Düsseldorf absolviert.

Hinzu kamen Fortbildungen im Bereich des Gesellschafts-, Medien- und Wettbewerbs- sowie des Insolvenzrechts und der  Mediation.

Der Vorstand der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf hat Herrn Rechtsanwalt Yücel Erturul aufgrund der nachgewiesenen besonderen theoretischen Kenntnisse und der erworbenen besonderen praktischen Erfahrungen die Befugnis verliehen, die Bezeichnung Fachanwalt für Arbeitsrecht zu führen.

Herr Erturul ist Mitglied des Deutschen Anwalt Vereins, des Deutschen Arbeitsgerichtsverbandes e.V. und des Vereins der LG-Anwälte in Duisburg e.V. sowie Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltverein.
Herr Erturul spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Türkisch.




_
Erturul & Kapusuz Rechtsanwälte und Fachanwälte . Königstr. 42 . D - 47051 Duisburg
Tel.: 02 03 - 34 86 9-0 . Fax: 02 03 - 34 86 9 -10 . Email: info@yesk.de